Mittwoch, 12. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 12

- Was macht Dich Glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

oben seht ihr schon das Thema der heutigen Challege.

Mich machen so viele Dinge Glücklich.

An aller erster Stelle macht es mich Glücklich, dass es mir und meiner Familie gut geht. Das klingt immer so Klischeehaft, aber es ist nun mal die Wahrheit. Wie könnte man Glücklich sein, wenn es einem der Liebsten nicht gut geht?

Dann - mindestens genauso wichtig - macht es mich Glücklich, dass ich meinen Freund an meiner Seite habe, der immer hinter mir steht und für mich da ist. Egal wie zickig ich vielleicht gerade mal bin ;) er unterstützt mich und auch meine Familie wo er nur kann. Dafür bin ich ihm unheimlich Dankbar. Mit ihm zusammen habe ich ein so wundervolles Zuhause erschaffen und er ist derjenige, mit dem ich selbst einmal eine Familie gründen will <333

Meine Freunde machen mich auch so unheimlich Glücklich. Auch sie sind immer für mich da, heitern mich auf, albern mit mir rum, können mit mir zusammen schreien, aber genauso gut mit mir schweigen. Ich liebe unsere gemeinsamen Unternehmungen und Gespräche und bin froh über jeden einzelnen :*

Der Blog und damit verbunden meine lieben Leser machen mich auch Glücklich. Obwohl ich noch ganz neu bin, obwohl mich noch nicht wirklich viele kennen, obwohl ich noch ganz am Anfang stehe gibt es Leute da draußen, die an dem, was ich zu sagen habe, interessiert sind. Die mir ihr liebes Feedback dalassen und mit denen man sich austauschen kann. Dass ich in dieser großen und eigentlich unpersönlichen Bloggerwelt so nett aufgenommen werde, hätte ich niemals erwartet und auch das macht mich wirklich sehr Glücklich. Dafür danke ich Euch ♥

Und zu guter Letzt...Schokolade kann mich auch Glücklich machen...jawohl! An Tagen, an denen ich auf nichts Lust habe, an denen mir nichts gelingt, hilft so ein kleines Stück Schokolade und bewirkt oft wunder ;) 

Ich schicke Euch ganz viel Liebe und hoffe das Ihr da draußen heute einfach nur Glücklich sein könnt ♥

Eure Jassy


Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben! :-) All das sind auch Sachen, die mich glücklich machen! Family & Gesundheit, Freunde & der Partner sind einfach das wichtigste :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, alles andere ist nebensächlich wenn es den Liebsten gut geht :)
      LG :-*

      Löschen