Donnerstag, 6. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 6

Hey Ihr Lieben,

heute, am 6ten Tag der Blogging Challenge geht es um mein aktuelle Ziele.

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten viel Pech mit meinem Auto und war des öfteren komplett Autolos, was mich tierisch aufgeregt hat. Daher ist mein primäres Ziel definitiv ein neues und Fahrtüchtiges Auto zu kaufen um sicher durch den Winter zu kommen =)






Das nächste Ziel wäre dann wieder ein toller Urlaub mit meinem Freund, irgendwo in der Sonne....das wird allerdings erst im kommenden Jahr umsetzbar sein. 2014 ist ja bald schon vorbei :)







Und das eigentlich wichtigste Ziel ist es, gesund zu bleiben, weiterhin Sport zu treiben und mich endlich wieder vernünftig zu Ernähren. Denn die Ernährung musste bei mir in den letzten Wochen wirklich arg leiden. Viel zu oft gab es "mal eben schnell" Fast Food oder Süßigkeiten als kleiner Snack zwischen durch. Die Weihnachtszeit rückt mit ihren Verlockungen immer näher, da ist einiges an Disziplin gefragt, aber es muss wirklich sein.

So, dass sollte erst einmal reichen =)
Was sind Eure Ziele? Zum Abschluss kommt jetzt noch ein Zitat, dass gut zu dem Thema passt :)

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt."  von Gotthold Ephraim Lessing

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Schönes Zitat & coole Ziele die du dir gesetzt hast :-) wünsche dir, dass du sie auch erreichen wirst! :-)

    Lieben Gruß :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Auto ist es echt doof, kann ich verstehen :d Ich hoffe du schaffst es deine Ziele umzusetzen :)

    AntwortenLöschen