Sonntag, 30. November 2014

Adventsgewinnspiel

Ihr Süßen,

heute ist der erste Advent ♥ Ich liebe die Adventszeit so sehr. Eine tolle und besinnliche Zeit ist das immer. Das Wetter macht jetzt vielleicht nicht ganz so die mega Weihnachtsstimmung, aber davon lassen wir uns jetzt mal nicht beirren.

Wir waren heute bei meinen Eltern zum essen eingeladen. Es gab eine Gans mit Klösen und Rotkohl. Ich liebe dieses essen und irgendwie schmeckt es auch nur zu diese Jahreszeit.
Bei meinen Eltern ist alles schon so schön geschmückt und ich fange auch nach und nach bei mir an.
Es wird dringend Zeit für Fensterdeko, da kommt zuhause dann die Gemütlichkeit noch ein bisschen mehr durch, finde ich. Schmückt ihr Eure Wohnung bzw. Euer Zimmer?

Eigentlich soll es aber heute um etwas ganz anderes gehen, wie ihr dem Titel vielleicht schon entnommen habt. Und zwar habe ich mir überlegt, dass die Weihnachtszeit doch den perfekten Anlass bietet, um ein kleines Gewinnspiel zu starten.

Ich habe ein Päckchen zusammen gestellt mit, wie ich finde, ganz schönen Kleinigkeiten, die Euch hoffentlich die Weihnachtszeit noch ein bisschen versüßen werden.


Zu Gewinnen gibt es eine schöne Tasche in beige, eine Body Lotion von "Vanilla", einen goldenen Nagellack, eine schwarze Wimperntusche, einen silbernen Lidschatten, eine Gesichtscreme und Creolen in roségold.

*Die Sachen habe ich selbst besorgt, es ist nichts gesponsortes dabei 

Um teilzunehmen müsst ihr 1. Leser meines Blogs sein und mir 2. einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen bei dem ihr mir den Anfang Eurer E-Mailadresse (Beispiel: Jassys-blog@) und einen Artikelwünsche hinterlasst.
Doppelte Kommentare werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel beginnt heute und Endet am 16.12.2014. Danach wird dann das Los entscheiden wer gewonnen hat :)
Im besten Fall kommt das Päckchen dann noch vor Weihnachten bei einer von Euch an :)

Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen :)

Eure Jassy




Kommentare:

  1. Mein Freund & Ich sind auch heute zum Essen eingeladen worden, von meinen Großeltern :-) Dort gab es Braten mit Klöße & Rotkohl! :-) Ich liebe die Adventszeit auch total, so eine schöne besinnliche Zeit! Ich habe mein Wohnzimmer schon dekoriert & im Schlafzimmer nur die Fenser :-)

    Das ist ja cool, dass du ein Gewinnspiel startest & noch eins, was nicht gesponsort ist! Total lieb von dir, da versuche Ich doch mal mein Glück :-)

    Ich fänd wieder mehr Outfit Posts von dir cool & auch ein paar Wohninspirationen von dir fänd Ich voll cool, man hat ja schoneinmal ein wenig von deiner Küche gesehen & die fand Ich mega schön! Finde so Wohnungs oder deko inspirationen mega interessant :-)

    Jaquelinekory1991@

    Liebe Grüße & schönen Rest Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen kleinen künstlichen Tannenbaum stehen und Teelichter und eine Lichterkette hängen bzw. stehen das ganze Jahr über. *lol*
    Ich mag die Adventszeit an sich schon, aber manche Leute werden dann einfach total heuchlerisch und den Rest des Jahres gucken sie einen nicht mal mit dem Hinterteil an. Das finde ich immer echt traurig.


    Suzuki_Akira@

    Wünsch dir noch einen schönen ersten Adventssonntag.

    Yuu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info mit dem Gewinnspiel :) Ohja, ich finde es auch total entspannend vor allem im Winter, ist nur doof wenn man danach wieder raus in die kälte muss :D Ja kenn ich, man will immer bräuner und bräuner werden aber ich hab mir schon von anfang an gesagt das ichs nicht übertreiben werde und das zieh ich auch durch =) Ich geh nur immer so, dass ich nicht bleich bin weil ein neger will ich nicht werden xD
    Ich schmücke schon, aber nur etwas also nicht so, dass es überladen mit deko wirkt :D
    Super schöne Gewinne, die Tasche finde ich echt schön, vor allem die farbe gefällt mir total gut :) Bodylotion in Vanilla... hmm riecht bestimmt gut =) Und die Ohrringe gefallen mir auch seehr :)

    Leser deines Blogs bin ich ja wie du weißt :)) Email: Leoosh@

    Artikelwünsche hab ich keine, finde das was du so bloggs eig schon interessant aber ich lass dir trotzdem mal ein paar artikelvorschläge da, ob du dann darüber schreibst bleibt dir überlassen :) Also du könntest darüber schreiben wie du Weihnachten verbringst, Geschenkideen für Jungs weil ich weiß nie so richtig über was sich Jungs(Kumpels) freuen, bei mädchen ist es einfach :D Beautytipps, Haarstylings(Frisuren) oder Schmink Tutorials finde ich auch immer ganz interessant :-) Ich glaube das reicht erstmal :D Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen