Donnerstag, 13. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 13

Guten Morgen meine Lieben,

das heutige Thema ist ein, wie ich finde, nicht ganz so schönes Thema. Die heutige Frage ist "Was macht Dich traurig?"

Ich spreche ja viel lieber über Positive Dinge, als über Negative, aber nun gut.
Mich macht es traurig, dass ich den Großteil meiner Familie nicht so oft sehen kann, weil sie nun mal in einem anderen Land wohnen. An Geburtstagen kann man nicht "mal eben" dahin. Ich kriege es immer wieder mit, wie manche Leute am Meckern sind, weil sie "schon wieder" auf den Geburtstag einer Cousine, eines Onkels, von Oma oder Opa etc. müssen...das kann ich nicht verstehen. Ich würde so so gerne bei einem Geburtstag von ihnen dabei sein.

Natürlich macht es mich auch traurig wenn man sich mit einem wichtigen Menschen mal streitet. Sei es der Freund, eine gute Freundin oder sonst wer, aber das kommt Gott sei Dank nicht allzu oft vor.

So richtig traurig war ich eigentlich auch schon lange nicht mehr - zum Glück! Glücklich sein ist doch so viel schöner.

Ich wünsche Euch, dass ihr immer Glücklich sein könnt und nicht traurig sein braucht ♥
Und auch wenn der Spruch besser zum gestrigen Post passt, füge ich ihn hier zu :)


Eure Jassy

Kommentare:

  1. Wie Schade, zum Glück ist das bei mir nicht so aber für mich ist es schon normal das ich alle aus meiner Familie immer sehen kann und nichts besonderes, bei dir und deiner Familie ist die Freude bestimmt riesig wenn man sich wieder sieht und das ist doch auch was schönes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, die Freude ist dann unendlich groß :) Trotzdem wäre es natürlich schöner, wenn sie viel näher wohnen würden :)

      Löschen
    2. Ja klar kann ich auch verstehen, tut mir auch irgendwie ein bisschen Leid :(

      Löschen
  2. Oh das ist wirklich Schade! Das würde mich auch traurig machen, aber dafür ist es ja dann immer was besonderes wenn man sich sieht & man weiß es mehr zu schätzen, was ja nicht zum Nachteil ist :-)

    Der Spruch ist wirklich seh schön & wahr!

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen