Freitag, 21. November 2014

Pick-Up Triple Choc - Produkttest

Hey Ihr Süßen,

ich wollte Euch heute mal berichten, dass ich das neue Pick-Up Triple Choc testen darf.

Via Facebook wurden 1000 Personen gesucht, die sich für die helle oder dunkle Seite der Macht äääh Schokolade entscheiden mussten. Ich gehöre zu den 500, die die dunkle Schoki testen dürfen.

Jetzt aber erst einmal neutral über beide:

"C.H.O.C. – die unheimlich geheime Organisation für internationales Timeout – hat die beiden Super-Agenten „Triple Choc“ und „White Choc“ ausgesandt, um die gestresste Welt in die Auszeit zu schicken" 




PiCK UP! Triple Choc im Test


Agent „Triple Choc“ hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht die Fans auf die dunkle Schokoladenseite zu locken. Listig hoch drei, verführt er mit zartschmelzender Schokoladencremefüllung. (Quelle: Presseinfo)



 

PiCK UP! White Choc im Test


Agent „White Choc“ operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfen Verstand, knackigen Ideen und weißer Schokolade. (Quelle: Presseinfo)




Ich muss sagen, obwohl ich beide unheimlich lecker finde, fällt es mir gar nicht schwer mich für eine der beiden Seiten zu entscheiden. Die Schokoladencremefüllung bei der Triple Choc hat mich einfach überzeugt. Als absoluter Schokifan mag ich aber natürlich beide. Natürlich habe ich auch ein paar Freunde und meine Familie probieren lassen und auch sie haben sich für die dunkle Seite entschieden. So hat Agent Triple Choc ganz knapp mit 51% in meinem persönlichen Voting gewonnen ;) 

Bild via Facebook





 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch ich bin auf der dunklen Seite und teste mich gerade durch die leckeren Riegel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :) Es freut mich eine Mitagentin zu "treffen" ;) Viel spaß noch beim testen und genießen :)

      Löschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pick up, die sind alle soooo lecker:)

    AntwortenLöschen