Sonntag, 30. November 2014

Adventskranz

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der erste Advent, die Zeit ist wie immer so irre schnell vergangen.

Ich würde Euch heute gerne meinen Adventskranz zeigen. In diesem Jahr wollte ich unbedingt einen, der farblich gut zu unserer Wohnzimmerausstattung passt.
Fündig geworden bin ich dann zum Teil bei Depot und bei Nanu nana.
 

 Ich stelle mir die Adventskränze immer gerne selbst zusammen, anstatt einen fertigen zu kaufen. Das ist zwar meistens etwas teurer, aber dafür auch schöner, wie ich finde.

Wir werden jetzt Frühstücken und das erste Kerzlein anzünden.

Wie sieht Euer Adventskranz aus?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und schaut unbedingt heute Abend noch mal auf meinem Blog vorbei, da wird es eine kleine Überraschung geben :)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Hab noch keinen Adventskranz, voll verplant xD Finde deinen schön allerdings würde ich ihn mit farbigen kerzen schöner finden, rot wäre toll:) aber das ist ja geschmackssache :)) :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist der! :-) Stelle mir das auch immer gern selber zusammen weil es dann am besten zur einrichtung passt :-D

    AntwortenLöschen