Mittwoch, 19. November 2014

Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso



Hallo Ihr Lieben,

in regelmäßigen Abständen kommt es vor, dass wir auf der Arbeit von einem ganz lieben Kollegen mit Haribos überhäuft werden. So auch wieder gestern.
Die Freundin meines Arbeitkollegen geht regelmäßig ins Haribo Lager (ich glaubenach Neuss). Dort kann man zum Preis von 10 EUR eine 4 KG Kiste mit so genannter Bruchware kaufen.
Bruchware bedeutet einfach nur, dass die Weingummies vielleicht mal hier und da nicht die gewohnte Form haben, der Geschmack ist aber immer der gleiche. Das sind also einfach Tüten, die für den normalen Verkauf aussortiert wurden. 
Anfangs hat der Kollege immer eine Kiste mitgebracht und für alle zum naschen hingestellt. Die Nachfrage von uns allen ist mit der Zeit aber so gewachsen, dass er jetzt regelmäßig für uns auch eigene Kisten mit bringt :D So auch gestern.
Die 4 KG kann man sich nicht selbst zusammen stellen, dasss sind immer "Überraschungsboxen" Bisher wurde ich aber noch nie enttäuscht.

Den Inhalt meiner Box wollte ich Euch heute mal zeigen :)
Die zweite Kiste auf dem Bild ist von meiner lieben Kollegen, sie hat aber genau den gleichen Inhalt. 



Sieht das nicht einfach zum anbeißen aus?? Ich freue mich am meisten auf die Cola Kracher *__* Oh mein Gott...Cola Kracher sind so toll!!!!! Was sind Eure liebsten Weingummies?

Eure verfressene Jassy :D

1 Kommentar:

  1. Oh na das ist doch mal eine tolle Kiste voll mit Haribos :-D Ich liebe die Haribo Goldbären total aber auch diese Erdbeeren & Himbeeren, aber nur die Pinken :-
    Ansonsten esse Ich auch gerne die Sauren Würmer, die gibts aber von Haribo soweit ich weiß leider nicht :-D

    AntwortenLöschen