Dienstag, 18. November 2014

Neue Nägelchen :)

Hallo Ihr Süßen,

wie gestern versprochen zeige ich Euch heute meine neuen Gelnägel.

Dieses Mal habe ich die Nägel wieder ekig. Mir hat das rundliche zwar eigentlich echt gut gefallen, aber trotzdem hatte ich wieder Lust auf die alte Form.
Ziemlich schnell war mir dann gestern auch klar, dass ich wieder mal ganz viel Glitzer auf den Fingern haben will. Zuerst hatte ich überlegt die Nägel komplett (also Full Cover) in Glitzer zu tauchen, aber ich glaube das wäre mir dann doch etwas zu viel geworden.
So entschied ich mich also dann für eine Glitzer-French und bin auch ganz zufrieden damit.

Einer meiner Arbeitskollegen hat mich, bzw. meine Nägel heute aber auch schon als "Weihnachtskugel" bezeichnet :D Aber passt ja ganz gut in die Jahreszeit, denke ich :)



Wie gefallen Euch die Nägel? Zu viel "Bling bling" oder schön?


Hier dann noch mal ein bisschen aus der Nähe. Das Licht heute ist mal wieder eine Katastrophe, aber ihr könnt es trotzdem erkennen.


Eure Jassy


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Ergebnis! :-) Passt wirklich sehr gut zur Jahreszeit :-D Glitzer ist immer toll ;-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön und dezent aus :) Hätte es auch nicht alles mit dem glitzer gemacht, ich mag es auch eher wenn nur die Spitzen "bemalt" sind :D Ich hab auch meistens Gel-Nägel aber bevorzuge es dann lieber etwas länger, also die nägel :D Finde aber alles schön, ob rund ekig oder spitz, ich hatte auch schon alles mindestens 1x gehabt, bei mir darf es ruhig mal etwas Abwechslung sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein optisch finde ich längere Nägel auch schön, aber die stören mich im Büro beim tippen immer so unheimlich und wachsen auch wie verrückt. Deswegen lasse ich die immer kurz machen :D

      Löschen
  3. Uiii... Deine neue Nägel gefallen mir. Stimmen mich schon so auf Weihnachten ein. Ich bekomm am Freitag auch wieder meine Nägel gemacht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde auch das sie Weihnachtlich aussehen :) wie willst du Dir deine machen? LG <3

      Löschen
  4. Sehr schön. Ich hatte auch schon jede Glitzer Farbe drauf. Ich Liebe Bling Bling

    AntwortenLöschen