Mittwoch, 5. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 5

Hallo Ihr Lieben,

im heutigen Post soll es um meinen Lieblingssong gehen und genau wie schon beim 4 Tag der "30 Days Blogging Challenge" fällt es mir nicht leicht, mich nur auf eine Sache, in dem Fall einen Song, zu beschränken.
Wie ihr vielleicht schon wisst, höre ich am liebsten "bum bum Musik" wie eine meiner Freundinnen immer so süß sagt, aber halt nicht nur. Daher habe ich mir nun zwei Songs ausgesucht, die ich Euch zeigen möchte.

Der erste Song ist von Rihanna, einige kennen ihn vielleicht, andere kennen nur Part I und manche kennen vielleicht beides gar nicht.
Es geht um Rihanna mit Love the Way you Lie (Part II)

Hier der Link zum Song:

Der zweite Song ist von Calvin Harris feat Big Sean
Dieses Lied habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt, aber ich mag es auf jeden Fall ganz gerne.
Calvin Harris feat Big Sean mit Open Wide

Hier der Link zu dem Song:  

Ich habe leider nicht exakt die Version gefunden die ich gerne höre, aber diese hier ist auch ganz gut.

Kennt ihr einen der Songs oder sogar beide? Was hört ihr für Musik? Und welches ist Euer Lieblingssong?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Den song von rihanna kannte ich, der ist toll & den anderen kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an :-)

    Ich Liebe die Musik von Beyonce! :-)

    Lieben Gruß! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Song von Rihanna ist schon so alt aber immer noch total schön:) von Calvin Harris kenne ich zwar einige songs aber dieser ist mir neu, hört sich aber ach nicht schlecht an :) ich höre eig alles mögliche, hab da keinen bestimmten künstler von dem ich alle Lieder liebe :D

    AntwortenLöschen