Montag, 3. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 1 and 2

Hallo Ihr Lieben,

durch den Blog der lieben Jacky (klickt hier) bin ich auf die 30 Day Blogging Challenge aufmerksam geworden.




Jeden Tag muss man eine andere Frage beantworten oder Aufgabe erfüllen, so lernt ihr mich auch direkt wieder ein bisschen besser kennen. Ich finde das ist eine
super Sache. Da ich das leider die ersten beiden Tage „verpennt“ habe, hole ich das jetzt nach und beginne mit Punkt 1 und 2. Tag 3 folgt dann heute Nachmittag.

1: Warum bloggst du?

Das ist ganz einfach…ich habe früher schon immer viele Blogs gelesen und hatte dabei total viel Spaß und immer wieder habe ich mir vorgestellt, wie es
wäre, wenn ich das selbst einfach mal versuche. Irgendwann habe ich mich dann wirklich mal dran gesetzt und es einfach versucht und es macht mir irre
viel Spaß. Ich freue mich so wahnsinnig über Euer liebes Feedback und bin total begeistert wie freundlich ich in der „Blogger Welt“ aufgenommen wurde.


2: 20 Fakten über Dich:
Das wird jetzt etwas schwieriger, da ich vor kurzem ja erst die 50 Facts about me geschrieben habe, aber ich versuche es mal :)

1.      Ich esse gerne Zwiebelmett auf meinem Brötchen, ich mag es aber nicht, wenn alles danach riecht. 

2.      Ich arbeite für einen Energieversorger

3.      Schnee mag ich nur, wenn ich frei habe, wenn ich morgens früh raus muss, finde ich den ätzend :D

4.      Ich fluche beim Autofahren

5.      Unter Stress arbeite ich am effektivsten 

6.      Ich habe eine Landschildkröte als Haustier

7.      Beim Kochen benutze ich oft zu wenig Salz, weil ich Angst habe, dass das essen versalzen sein könnte 

8.      Weintrauben mag ich nur ohne Kerne

9.      Meine Haare waren früher als Kind von Natur aus Schwarz 

10.  Ich schlafe immer mit offenem Fenster

11.  Auf hohen Schuhen kann ich nicht lange laufen

12.  Im Winter gehe ich eigentlich nie ohne Schal vor die Tür

13.  Ich habe immer Kaugummis oder Bonbons dabei

14.  Wenn ich Hunger habe, kriege ich schlechte Laune ^^

15.   Wir haben auf der Arbeit eine „Frustmöwe“, wenn wir genervt, sind kräht das Ding und das wiederrum ist ein Zeichen für die Kollegen, dass sie uns die nächsten 5 Minuten besser nicht ansprechen :D

16.   Ich trinke fast immer mehr als 3 Liter am Tag

17.   Ich trage meine Haare am liebsten zu einem Zopf gebunden, weil sie mich sonst nerven

18.   Whats app nervt mich manchmal

19.   Ich mag keine engen Räume

20.   Familie ist für mich das wichtigste auf der Welt ♥

Puuh geschafft :) Das war wirklich gar nicht so leicht. Hier kommt ihr zu meinen 50 Facts, falls Euch das interessiert ->

Vielleicht habe ja noch mehr Leute Lust, bei der Challenge mit zu machen, ich finde das wirklich eine super Sache =)


Eure Jassy

 

Kommentare:

  1. Haha im Sommer mache ich das voll oft, ich lass einfach meine boxershort an und geh z. B. Einkaufen :D hab echt schon dumme Blicke bekommen als z. b. Herzchen oder Figuren auf der short drauf waren aber angesprochen deswegen wurde ich noch nie :D meine Schwester sagt immer ich könnte gleich in unterwäsche gehn, aber das trau ich mich dann doch Ned :D meine Freundin und ich habn uns ne schleife gegenseitig tätowiert und ich schreibe nächste Woche ein Artikel über Haare chemisch glätten lassen, ich schreib dir dann ein Kommentar wenn ich den Artikel veröffentlicht habe :D nun zu deinen fakten, das mit dem salz kenn ich, da bin ich auch sehr sparsam mit, lieber zu wenig als zu viel:) Punk 15 ist sehr cool :D und mal so ne frage, wenn Winter ist schläfst du dann auch mit offenem Fenster? Ist das dann nicht arsch kalt :\ bei mir ist da Fenster zu und Heizung voll an :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Habe jetzt einen Artikel über Haare chemisch glätten lassen geschrieben :-)

      Löschen
  2. Toll dass du bei der Challenge auch mit machst! :-)
    Sehe interessante Fakten, Ich Liebe Zwiebelmett auch total :-D Haha
    3,7,8,11 & 12 trifft auch auf mich zu :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen