Dienstag, 11. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 7 - Day 10

Hallo Ihr Lieben, 

endlich komme ich dazu die "Challenge" von den letzten Tagen nachzuholen.


Fangen wir mit Day 7 an, da hat sich alles um den Inhalt meiner Handtasche gedreht.
Ich kann schon mal vorab sagen, dass meine Tasche immer relativ aufgeräumt ist, da ich sie fast täglich wechsle. Ich hatte ja schon einmal erzählt, dass meine Tasche farblich immer zum Outfit passen muss, so kommt es also mehrmals die Woche vor, dass ich die Taschen "umpacken" muss.
Kassenzettel, Bonbonpapier und was sich dort noch so alles finden lässt, verschwindet bei mir daher immer sofort in der Mülltonne. Jetzt reden wir aber nicht weiter um den heißen Brei, hier kommt der Inhalt meiner Tasche:


1. Mein Portemonnaie ist natürlich immer mit dabei
2. Das ist meine kleine Kosmetiktasche, darin befinden sich verschiedene Labellos, ein Abdeckstift, Lipgloss, Handdesinfektionsgel usw.
3. Ist leider nicht ganz drauf auf dem Bild, das ist mein Kindle, damit vertreibe ich mir Wartezeiten
4. Ist ein Stoffbeutel von DM. Da ich des Öfteren mal einkaufen oder shoppen gehe, habe ich ihn immer dabei um eventuelle Einkäufe zu verstauen.
5. Kaugummis! Lebensnotwendig!
6. Ein Bodyspray von Viktoria Secret, für den "Frisch Kick" zwischendurch :)
7. Eine Haarbürste
8. Ein Kugelschreiber...kann man immer mal gebrauchen..
9. Handcreme, vor allem im Winter mein ständiger Begleiter
10. Das ist meine Brille, die ich zum Autofahren brauche
11. Taschentücher
12. Da mich leider des Öfteren Kopfschmerzen plagen, habe ich auch fast immer Kopfschmerztabletten bei.
Dann liegt da noch ein Haargummie, dass eigentlich in meine Kosmetiktasche gehört :D

Auf dem Foto fehlt mein Handy, denn das habe ich zum Fotografieren benutzt und mein Haustürschlüssel.

Nicht so besonders spannend wie ich finde und trotzdem irgendwie unheimlich viel Zeug. Was tragt ihr so den ganzen Tag mit Euch rum und gibt es irgendwas Lebensnotwendiges, das ich vergessen habe oder demnächst unbedingt dabei haben muss? 



Day 8 - Deine schönste Reise

Tja, im Grunde habe ich diese Frage schon an Day  4 beantwortet. Meine schönste Reise war in diesem Jahr der Urlaub mit meinem Freund und meiner Familie in Italien.
Vor 3 Jahren war ich mit einer sehr guten Freundin in der Türkei, das war auch ein wirklich wundervoller und toller Urlaub. Wir hatten ein tolles Hotel, unglaublich gutes Wetter und viel Spaß zusammen.


















Day 9  - Deine Lieblingsblogs

Ich lese generell viele Blogs, aber zu meinen Lieblingsblogs zählen nur ein paar und zwar folgende:

- Vici's Blog ihren Blog lese ich nun schon seit so vielen Jahren und finde ihn immer noch toll.

- Yasmin's Blog auch diesen Blog lese ich schon eine kleine Ewigkeit, damals hatte Yasmin noch kräftige Unterstützung von Sarah, aber auch alleine stemmt sie das Baby richtig gut :)

- Jacky's Blog den habe ich zwar erst entdeckt, als ich selbst angefangen habe zu Bloggen, aber trotzdem liebe ich ihren Blog. Sie ist so unheimlich sympathisch und steckt bei allen Beiträge so viel Mühe und Liebe mit rein - einfach toll.

- Lena's Blog kenne ich auch schon etwas länger. Ich liebe besonderes ihre "Interior" Posts mag ich unheimlich gerne

- Saskia's Blog lese ich nun auch schon ca. ein Jahr. Ich mag ihre Outfit Posts sehr gerne und ihre Reihe "Problemzone" finde ich auch klasse

Kristina's Blog Sie postet regelmäßig schöne Outfits und zeigt ihre Shoppingausbeuten, was für mich als Shoppingsüchtel immer besonders spannend und inspirierend ist :)

Lara's Blog auch ihren Blog kenne ich noch nicht lange, aber ich mag ihre Art zu schreiben und finde ihre Themen total interessant :) 


die Reihenfolge ist nur durch Zufall entstanden und zeigt keine Rangliste :)

Könnt ihr mir noch andere tolle Blogs empfehlen und kannte ihr den ein oder anderen meiner Lieblingsblogs? 




Day 10 - ein Bild von Dir


Joar, das wäre also das Bild und damit auch der Abschluss meiner nachgeholten Posts. Ab jetzt versuche ich die Challenge wieder Tagesaktuell hinzubekommen. Der Post zu Day 11 folgt dann nachher :) Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Eure Jassy




Kommentare:

  1. Tolle Bilder von deinem Urlaub, es ist einfach total schön, am Meer/Pool bei sommerlichen Temperaturen zu relaxen :) Wie cool das ich bei deinen Lieblingsblogs dabei bin, freut mich wirklich total sowas zu lesen ♥♥♥ Woher hast du das Oberteil auf dem Bild? Ich liebe solche Oberteile, die so geschnitten sind,dass sie an einer schulter frei sind, habe leider viel zu wenig davon, da ich sie fast nie in Läden sehe :(
    Achja wegen dem chemischen glätten, bietet sicher nicht jeder Friseur an, aber überleg es dir gut, ob du es machen lassen willst :) Da es sich nicht mehr rückgängig machen lässt & wenn du mit deinen Locken zufrieden bist, dann würde ich es lieber nicht machen. Ich war total unzufrieden mit meinen Locken und habe sie wirklich jeden Tag geglättet, aber wäre ich zufrieden mit ihnen gewesen, dann hätte ich es nicht gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-*
      Jaaa Urlaub am Meer ist so toll *__*
      Das Oberteil ist von H&M: http://www.hm.com/de/product/08261?article=08261-L#article=08261-I
      Ich habe es einfach eine Nummer größer genommen, sodass ich es dann über die Schulter ziehen kann, denn ich glaube eigentlich ist es nicht dafür gedacht :D Ich sehe auch total selten solche Oberteile.

      Leider habe ich ja keine richtigen Locker, ich habe einfach nur krauses Haar, weder Glatt noch richtig Lockig, deswegen glätte ich sie auch total oft, nur meistens fehlt mir unter der Woche einfach die Zeit. Ich muss mir das mal genau durch den Kopf gehen lassen, aber Danke für Deinen lieben Rat :)

      Löschen
  2. Ahh danke, ja ist bestimmt nicht für das gedacht aber sieht mega gut aus auf deinem Bild!!:)
    Ja überleg es dir auf jeden Fall, falls du noch dazu Fragen hast kannst mich jederzeit Fragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt meiner Tasche ist ziemlich gleich, Ich benutze meist schwarze Taschen, die passen zu allem :-D Das würde mich voll nerven fast täglich meine Tasche um zu packen :-D Aber genauso nervt das ganze überflüssige Zeug dann in der Tasche, das fällt bei dir ja dann weg, wie Papier usw :-D

    Sehr schöne Urlaubs Bilder, da bekomme Ich immer direkt Fernweh in den Süden :-D Dieses Jahr war Ich nämlich leider nicht im Urlaub, Ich hoffe nächstes Jahr wieder! :-)

    Das freut mich dass Ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre, du zu meinen nämlich auch :-) Total liebe Worte, Danke :-*

    Irgendwie kommst du mir total bekannt vor vom Äußeren her, bist du in Essen auch zur Schule gegangen? Vielleicht waren wir auf der selben Schule oder so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen in den letzten Wochen waren es bei mir auch fast immer schwarze Taschen, das schiebe ich einfach mal auf das triste Wetter :D

      Oh ich drück Dir die Daumen das du nächstes Jahr wieder in den Urlaub kannst.

      Alles nur die Wahrheit Liebes :-* ♥

      Ja, ich war in Steele auf der Realschule, wo warst du denn auf der Schule?

      Löschen
    2. ja das Wetter ist Schuld :-D Das nervt aber auch zur zeit, es wird einfach nicht hell :-(

      Mh, Ich war auf einer Gesamtschule! Also daher kommst du mir nicht bekannt vor :-D

      Löschen
    3. Das stimmt, diese Dunkelheit nervt so -.-
      Hmm okay, naja vielleicht sind wir uns so schon mal über den Weg gelaufen :)

      Löschen
  4. Wundervolle posts mein schatz :*
    Ball - Spielplatz :-)

    AntwortenLöschen