Montag, 17. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 17

Ein drittes Mal melde ich mich heute bei Euch :)
Tag 17 der Blogging Challenge steht ja heute noch an, es geht um das Thema Hoffnungen.

Hoffnungen sind ja ein schönes Thema, wobei sich das bei mir auch wieder ein bisschen mit den Themen "was macht Dich glücklich" und "was sind deine Ziele" überkreuzt.

Ich wünsche mir das alle Menschen um mich rum glücklich und gesund sind, Euch natürlich mit eingeschlossen.
Ich hoffe das alle Leute die ich kenne ein tolles Weihnachtsfest mit ihren liebsten verbringen können.
Meine ganz persönliche kleine Hoffnung ist es, dass es bald Klöße zu essen geben wird :D Ich bin so süchtig nach Klößen in der Weihnachtszeit, das ist kein Scherz :D Ich liebe liebe liebe sie.

In 2015 stehen ein paar Veränderungen an, über die ich jetzt allerdings noch nicht berichten kann, aber ich versprechen Euch ihr werdet noch näheres erfahren, jedenfalls hoffe ich, dass da alles klappt das 2015 ein genauso tolles Jahr wird wie 2014.

Joar...das waren so im groben meine Hoffnungen :)

 Habt ihr besondere Hoffnungen? 




Eure Jassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen