Montag, 17. November 2014

Bla bla und "30 Days Blogging Challenge" Day 15 und 16

Hey Ihr Lieben,

also irgendwie kriege ich es am Wochenende immer total schlecht hin zu bloggen. Da werde ich mich wohl mal besser organisieren müssen ;)
Wie waren Eure letzten Tage?

Ich muss mal wieder zwei Tage der Blogging Challenge nachholen, allerdings finde ich das Thema von Tag 15 mal wieder nicht so schön. "Dein schlimmster Moment" Ich denke jeder Mensch erlebt immer mal schlimme Momente, aber darüber schreiben finde ich nicht so toll, deswegen gehe ich da jetzt nicht näher darauf ein. Nur mal im groben...Schlimme Momente sind eindeutig die, in denen man für immer von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muss. Ich denke das kennt leider jeder.
Wir wollen aber jetzt keine negative Stimmung aufkommen lassen, deswegen geht es direkt weiter mit Day 16. Da sollte man ein Bild seiner Wahl posten.

Ausgesucht habe ich jetzt eins von Silvester 2012/1013, weil ich es ganz witzig finde.


Mir ist beim suchen nach einem passenden Bild aufgefallen, dass ich generell kaum noch Bilder mache. Früher war meine Digitalkamera immer mit dabei. Sobald man irgendwas gemacht hat, irgendwo war, wurden sofort Bilder gemacht. Heute ist das irgendwie gar nicht mehr so.
Auch meine Freundinnen haben früher viel mehr Fotos geschossen, das kommt heute nur noch ganz selten vor. Komisch eigentlich.
Ich habe mir vor genommen, öfters mal wieder Fotos zu schießen. Es ist doch immer wieder lustig in Erinnerungen zu schwelgen und über vergangene Ereignisse gemeinsam zu lachen.

Wie ist das bei Euch? Wart ihr früher auch so Fotoverrückt oder seid ihr es vielleicht heute noch?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ist bei mir auch so, Ich habe früher auxh viel mehr Fotos gemacht & meine Freunde auch! Komisch irgendwie :-D
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir sind alle faul geworden :D
      :-*

      Löschen
  2. Das Bild ist echt voll cool :D Ohjaa, das sind wahrscheinlich die aller aller schlimmsten, in denen man soooo tollen Menschen für immer "Bye bye" sagen muss :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch. Das Thema war aber echt ein blöd :/

      Löschen