Montag, 20. Oktober 2014

Outfit

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch schnell mein Outfit von gestern für den Tussiflohmarkt zeigen.
Dieses Mal habe ich auch ein wenig auf die Details wie den Schmuck geachtet.

Für den Flohmarkt sollte es bequemes und trotzdem schickes Outfit sein, daher habe ich mich für eine Jeans, ein schlichtes schwarzes Top, einen Kimono, flache glitzernde Ballerinas und die Adidas Tasche entschieden.

Wie findet ihr das Outfit??



Hose und Kimono: H&M
schlichtes schwarzes Top: Otto
Glitzerballerinas: Deichmann
Adidas Tasche: Adidas Online Shop
Uhr: Fossil
Kette: Selfmade Markt Oberhausen 
Ohrringe: Bijou Brigitte






Kommt gut in die neue Woche :) 

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Uhr gefällt mir sehr gut & der Kimono auch! :-)

    LG :-*



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist soooo schön.
    Ich möchte auch unbedingt noch einen haben.

    Hab dich übrigens bei Jacky gefunden und bleib ein Weilchen und länger.

    Liebe Grüße,
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Das freut mich total das du ein Weilchen bleibst ;) Herzlich Willkommen. Dann stöber ich doch gleich auch mal bei Dir rum :)

      Liebe Grüße zurück,
      Jassy

      Löschen
  3. Sieht toll aus *.*

    lg ❤
    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen