Samstag, 18. Oktober 2014

Oilily Portemonnaie

Vorab meine Süßen,

NEIN! Ich war heute nicht Shoppen, ich halte mich an die Abstinenz, aber schon vor mehr als einer Woche gab es auf brands4friends eine Aktion, bei der man viel Geld beim Kauf von Oilily Produkten sparen kann. Sie kam nur halt erst heute bei mir an, deswegen kann ich sie Euch erst heute zeigen :)

Ich habe schon ein Portemonnaie von Oilily, das ist allerdings viel größer und daher oft etwas unpraktsich, wenn man abends mal mit einer kleineren Handtasche raus geht.


Der gelbe Zettel verdeckt das Foto von meinem Freund, der möchte nicht so gerne in der Online-Welt gezeigt werden und sein Wunsch wird natürlich akzeptiert ;) 


Und hier ist nun mein neues kleineres =) Auch ganz süße Farben wie ich finde. Ich mag diese ganzen bunten Muster total gerne.  Ich habe beide mal übereinander gelegt, damit ihr besser sehen könnt, wie groß der Unterschied ist.






Wie findet ihr Oilily Produkte? Mögt ihr die Muster und bunten Farben oder findet ihr die eher grausam und nicht geeignet für Erwachsene? Lasst es mich wissen und hinterlasst ein Kommentar :)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geldbörse!
    Ich mag die Produkte von Oilily, die sind immer so schön Farbenfroh & haben eine gute Qualität! :-)

    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Quali ist echt immer super gut :)

      LG zurück :-*

      Löschen