Montag, 27. Oktober 2014

Mini DM und Jeans Fritz Shopping

Noch einmal hallo :)

Ich wollte Euch schnell meine DM und Jeans Fritz Ausbeute von Freitag zeigen, dass hatte ich bisher völlig vergessen. Ich war schon des längerem auf der Suche, nach einem neuen Kosmetiktäschchen und bin dann zufällig im DM fündig geworden. Das Blümchen/Schleifchen fand ich so Zuckersüß.
Von Ebelin habe ich dann diese Lackierhilfen entdeckt und habe sie mal zum Testen mit genommen.
Den Rouge und den Lidschatten Pinsel hätte ich eigentlich nicht wirklich gebraucht, aber ich versuche mich doch irgendwie immer wieder an diesem Schmink-Zeug, um dann doch wieder alles wütend in eine Ecke zu schmeißen, weil ich zu blöd bin :D Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Als letztes sind dann noch diese Control Paper in meinem Körbchen gelandet. Gerade unter meinem Pony ist meine Haut immer sehr glänzend, vielleicht bringen die Teile was :) 



 Bei Jeans Fritz habe ich dann diesen süßen Pulli entdeckt. Er ist vorne etwas kürzer als hinten. Ich will darunter ein Spitzentop tragen, denn die Spitze schaut dann vorne heraus. Ich glaube das sieht ganz schön aus. Der Pulli fällt total locker, was ich ja richtig gerne mag.



Das war es auch schon, wie findet ihr die Ausbeute?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Der Pulli ist voll toll, Maus. :-*

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen! :-) das mit den Schminksachen kenne Ich zu gut hhahhaa :-D Man versucht was zb von youtube nach zu schminken & danach verzweifelt man weil man es nicht hinbekommt :-D haha

    LG & schönen tag noch :-*

    Coole Fakten über dich :-) Danke fürs taggen, Ich habe den "50 Facts about me" TAG am 10. Oktober auf meinem Blog schon gemacht :-D Ich glaube nochmal 50 Fallen mir nicht ein haha :-D Aber trotsdem Danke :-)

    2&3,6,20 &21,24,25, 36,37,41,43,44 & deinen letzten Fakt haben wir gemeinsam :-D

    Die Bücher von Shades of grey fand Ich allerdings toll, bis auf den letzten Teil :-D hehe
    & du hast also kein smartphone? Wie hälst du das aus? :-D

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen