Dienstag, 28. Oktober 2014

Deko von Aldi

Hallo meine Lieben,

eine meine liebsten Beschäftigungen an einem dunklen Samstagnachmittag ist es, mich durch Prospekte zu wühlen. So auch am vergangenen Samstag.
Zwischen sämtlichen Weihnachtsdekorationen, haufenweise Schokoladenangeboten und Spielzeugen, entdeckte ich dann im Aldi (Nord) Prospekt ein paar Dekokissen, die mir wirklich super gut gefielen. Man kann auf der Couch und im Bett nicht genug Kissen haben, finde ich :D
Jedenfalls bietet Aldi seit gestern (27.10) die folgenden Kissen an:


Ich finde alle so unglaublich schön. Da ich gestern einen Nageltermin hatte und viel zu früh dran war, nutze ich dann die Gelegenheit, um nach der Arbeit direkt kurz bei Aldi vorbei zu schauen.
Eigentlich wollte ich mir gerne die beiden untersten kaufen, aber das linke gab es schon leider nicht mehr, das rechte war noch genau einmal da - Glück gehabt. Dann hatten ich mir noch das Kissen mit dem Schiff gekauft, weil die anderen mir einfach ein bisschen zu bunt waren und nicht so ganz in mein Wohnzimmer passen. Die Kissen haben die Maße 30 x 50 cm und kosten 7,99€.

Dann hatte ich noch einen schönen weihnachtlichen Tischläufer gesehen, den ich auch sofort mit nehmen musste. Eigentlich sollte es das Muster laut Prospekt auch als Platzsets geben, die hätte ich noch etwas lieber gehabt, aber im Laden gab es dann nur den Tischläufer.
Auf der Vorderseite ist dieses schöne Sternen-Eisflockenmuster und die Rückseite ist Unifarben in blau-grau. Ganz praktisch, so kann man beide Seiten verwenden. Gekostet hat der Läufer auch 7,99€ und die Maße sind 40 x 150 cm. Dürfte also perfekt auf meinen Esstisch passen. Sobald er zum Einsatz kommt, werde ich Euch ein paar Fotos von der Weihnachtlichen Deko zeigen.


Wie findet ihr die Kissen und den Tischläufer? Mögt ihr auch so gerne Dekokissen oder findet ihr die eher überflüssig?

Genießt den Tag :)

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Oh ja im Bett und auf der Couch kann man echt nie genug Kissen haben! Finde die beiden die du jetzt bekommen hast auch am schönsten von allen! :-)

    Ich stöbere übrigends auch immer gerne Samstag oder Sonntags Prospekte durch die man so zugeschickt bekommt :-D

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man schon mal planen, wo man die kommende Woche alles Shoppen geht :D :D :D Ich liebe es :D

      Löschen