Dienstag, 28. Oktober 2014

Neue Gelnägel #1

Hallöchen noch einmal,

wie im vorherigen Post schon erwähnt, war ich gestern wieder zum Nägel machen und ich wollte Euch einfach mal schnell das Ergebnis zeigen.
Ich gehe alle drei bis vier Wochen zu meiner Freundin und lasse mir von ihr die Nägel auf hübschen. Fingernägel selbst lackieren ist für mich die Hölle. Es dauert ewig, bis sie getrocknet sind, ständig bricht ein Nagel ab, sodass dann alle gekürzt werden müssen...das Ganze ist mir ein Graus...daher gönne ich mir diesen kleinen Luxus :) Ab und an gewähre ich meinen Nägeln mal eine Pause und lasse mir kein Gel drauf machen, aber dann fühle ich mich auch extrem unwohl :D

Gestern habe ich mir zum ersten Mal die Nägel etwas runder Feilen lassen, ich habe sonst immer eine eckige Form. Das ist jetzt erst einmal recht ungewohnt, aber mir gefällt die Abwechslung, außerdem kann ich sie ja beim nächsten Termin wieder eckig machen lassen =)

Ich habe mich für einen unauffälligen und trotzdem irgendwie außergewöhnlichen Look entschieden. Jeder Nagel sieht anders aus, sowas mag ich ganz gerne.






Wie findet ihr das neue Design? Habt ihr auch Gelnägel oder mögt ihr sowas gar nicht?

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Ich finde das design sehr cool, ist aufjedenfall gelungen :) ich hab selber auch immer gel-Nägel aber ich mache es mir immer selbst. Ich hab es mir auch schon machen lassen aber ich bin nicht so geduldig zu warten bis es fertig ist :D deswegn mach ich es selbst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das genau anders rum, ich hätte absolut nicht die geduld, mir die Nägel selbst zu machen :D Mal abgesehen davon das ich wenig talent habe :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben & das Design mit den Punkten gefällt mir sehr gut!

    Ich habe mir die Gel Nägel immer selber gemacht, habe dafür ein set zuhause mit uv lampe usw. Aber habe Ich schon länger nicht mehr gemacht! :-D

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere Euch, dass ihr das echt so an der eigenen Hand machen könnt. Ich kriege wirklich schon mit normalem Nagellack einen Anfall :D

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Ich habe mich bisher noch nie an Gel Nägel getraut, da ich immer Angst hatte, dass man dann quasi so abhängig ist, da sie ja auch relativ schnell wieder rauswachsen! .. :-)
    Liebste Grüße! Lena xx

    www.itslenasjourney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch so, einmal angefangen, muss man es weiter machen lassen oder man muss damit leben, dass die Nägel ganz ganz lange furchtbar aussehen, wenn man es raus wachsen lässt. Denn so einfach wieder "abmachen" kann man die ja nicht.

      Löschen
  4. Hi Jassy, mir gefällt der Style echt gut. Ich habe auch Gel Nägel und kann mich nie entscheiden welche Farbe ich diesmal nehme. Ich habe die Nägel auch nur weil meine andauernd gerissen sind. Momentan laufe ich noch mit meinen 5 Wochen alten Nägeln rum weil meine Schulter mir die gestreckte Position noch nicht zu lässt. Wollte aber wieder mein Neon Pink was ich schon vor ein paar Monaten hatte weil ich Liebe ja Pink.

    AntwortenLöschen