Sonntag, 12. Oktober 2014

New In: In Dusch Bodymilk Vanille

Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich es vergessen....kennt ihr schon die neue Limited Dusch-Bodymilk von Balea?
Durch Zufall habe ich sie bei meinem letzten DM Besuch entdeckt. Da Vanille unter anderem einer meiner absoluten Lieblingsgerüche ist, habe ich natürlich nicht lange überlegt und sie sofort eingepackt.

Solltet auch ihr Vanille Fans sein, dann ab in den nächsten DM ;) 

Ich glaube die Tube kostet 2,95€

Hoffentlich kommt demnächst auch mal eine mit Kokosduft. Was besseres als Kokos und Vanille gibt es für mich nicht :) 
Und jetzt geht es ab auf die Couch, The Amazing Spider-Man gucken.





Kommentare:

  1. Ich kannte die gar nicht, habe sie bei DM auch irgendwie noch nicht gesehen :-D Hört sich aber echt gut an!

    Ich folge dir übrigends, finde deinen Blog echt schön! :-)
    LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist sie noch nicht in allen Filialen, halt mal die Augen offen, die ist es super :) Ich hab mir direkt mal ein paar davon auf Vorrat gekauft :D

      Danke schön :) Ich habe mir deinen Blog auch direkt angeschaut und folge Dir jetzt auch :)

      Liebe Grüße :-*

      Löschen