Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neue Deko von Depot

Hallo ihr Lieben, 

endlich, nach einer kleinen Ewigkeit, ist meine lieblings Kollegin aus ihrem Urlaub zurück. Okay...es waren nur zwei Wochen, aber ihr könnt mir glauben, dass mir die Zeit unendlich lang vorkam. 

Seit Montag ist sie also wieder da und das bedeutet SHOPPING in der Mittagspause :D 

Wir haben in der Nähe von unserem Büro ein kleines Einkaufszentrum, dass sich fürs Mini-Mittagspausen-Shopping eignet. Wenn ich es mir recht überlege gibt es sogar recht viel dort.
Einen Deichmann, Tchibo (ja, auch da kann man shoppen) Bijou Brigitte, H&M, Takko, Jumex, DM, Nanu Nana, Depot und noch mehr. Seit neustem sogar einen TK Maxx, was mich besonders glücklich macht. Allerdings ist das etaws kritsch, wenn man nicht viel Zeit hat. 

Vorgestern waren wir in TK Maxx, gekauft habe ich nichts, aber dafür hatte ich ja bei Takko zugeschlagen. Die Sachen findet ihr im vorherigen Post. 
Nach DM hatten wir es nicht mehr geschafft, deswegen stand der Besuch heute auf dem Plan. Gebraucht habe ich eigentlich nicht wirklich was..und daher habe ich mir nur noch mal ein paar von den In-Dusch Bodymilks gekauft, die ich Euch auch schon vorgestellt hatte...Limited Edition...da sollte man sich lieber Vorrat kaufen :D

Nach Depot wollte wir eigentlich nicht, wir waren aber so schnell durch bei DM (ein wunder, sonst sind wir immer eine halbe Ewigkeit dort..) dass wir dann noch durch Depot geschlendert sind.
Tyisch Jassy blieb es dann natürlich nicht beim gucken...
Alle paar Wochen muss ich meine Tischdeko im Wohnzimmer ändern, sonst langweilt mich das ganze. Mein Freund lässt mir da zum Glück freie Hand, solange ich nicht alles pink und rosa dekoriere :D
Ich mag die Farbe grün im Herbst ganz gerne, weil draußen dann nichts mehr grün ist...macht das Sinn? Naja, egal...

Ich habe Euch mal ein paar Bilder eingefügt, die Preise stehen in den Bildern. Am Ende seht ihr das Vorläufige Ergebnis, ganz zufrieden bin ich noch nicht. Die Schale hinten steht eigentlich immer auf dem Tisch, da ist ganz viel Süßkram drin, irgendwie stört sie jetzt aber das Gesamtbild. Ich muss mal sehen was ich mir da in den nächsten Tagen noch






Wie findet ihr die Deko? Habt ihr Ideen wie ich das ganze noch verschönern kann?? 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

- Jassy -





Kommentare:

  1. Sehr schöne sachen, die du dir da gekauft hast, bei depot findet man aber auch immer was :-)

    Meinst du das Alee Center? Da gibt es nämlich die selben Läden & da hat auch ein TK Maxx aufgemacht :-D

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch echt immer was, furchtbar :D

      Ja, genau das meine ich. Das Allee Center ist inzwischen mein zweites zuhause geworden durch die Arbeit :D

      LG zurück :-*

      Löschen
    2. Wie cool hehe :-) Ich mag das Alee Center auch total, es ist überschaubar aber dennoch alles was man braucht da! :-D

      Löschen