Sonntag, 19. Oktober 2014

Start your Day right... ;)

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sonntag...das ist so ziemlich der einzige Tag in der Woche, an dem mein Freund und ich schön gemeinsam Frühstücken können.
Dafür liebe ich diesen Tag. Es ist so toll morgens aufzustehen und den Tag mit einem entspannten gemeinsamen Frühstück zu beginnen, oder?


 Vor ein paar Tagen hatte ich im Supermarkt von der Marke 'Knack & Back' 6 Sonntagscroissants gekauft. Das ist Fertigteig in einer Dose und wenn man die Dose aufmacht, bloppt der Teig so raus...kennt ihr die?? Die gibt es auch als Brötchen, die finde ich super lecker. Die Croissants allerdings waren nicht so toll. Zum einen war ich ein bisschen zu blöd um die Form hinzubekommen, zu anderen fanden wir sie auch einfach nicht soo lecker. Zwei davon hatte ich mit Schinken und Käse belegt und dann erst in den Ofen gepackt, die waren wirklich nicht schlecht und sahen auch am ehesten aus wie Croissants =) Ich habe noch eine Dose davon, vielleicht klappt die Form beim nächsten Mal besser =)

Zum Frühstück gehört für mich auf jeden Fall immer ein Glas Orangensaft und mein geliebter Latte Macchiato, ohen den geht nämlich nichts...(Na, habt ihr eine Idee wieso ich hier Jassy MACCHIATO heiße ....?)
Ganz wichtig ist für ein Sonntagsfrühstück noch Rührei, dass war nur noch nicht fertig als ich das Foto gemacht hatte und später war ich zu hungirg :D Denkt es Euch einfach hinzu...

Wie startet ihr am liebsten in den Tag?
 

Was habt ihr für heute noch schönes geplant?? Ich starte gleich mit meinen Mädels nach Wuppertal zum "Tussiflohmarkt" Habt ihr schon mal davon gehört? Ich war noch nie dort und bin schon total gespannt was es dort so gibt :) Vielleicht erzähle ich Euch später noch davon, sofern es was zu erzählen gibt.

Genießt Euren Tag ♥

Eure Jassy

Kommentare:

  1. oh das ist aber ein schöner Frühstückstisch, mein Freund & Ich haben auch immer nur den Sonntag für uns zum frühstücken, aber heute haben wir es verschlafen :-D haha
    Ich finde übrigends die Steinwand bei dir total toll! :-)

    Ich kenne diesen flomarkt gar nicht, würde mich freuen mehr davon zu erfahren was es da gibt, wie es war usw! :-)

    LG & schönen Rest Sonntag noch :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, ab und an verschlafe ich das Frühstück auch mal gerne :D
      Danke Süße :) Ich mag die Wand auch total gerne =)

      Ich habe gerade einen Bericht über den Markt online gestellt ;)

      Dir auch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen