Donnerstag, 23. Oktober 2014

OOTD

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal ein etwas anderes Outfit of the Day und zwar mein Sportoutfit. Was haltet ihr davon?

Sport ist für mich unglaublich wichtig, aber nicht, weil ich meine ich wäre eine Sportskanone, ganz im Gegenteil, aber Sport ist für mich ein Ausgleich zu meinem Bürojob. Ich sitze täglich mehr als 9 Stunden am PC, da tut es einfach unheimlich gut, wenn ich mich dann abends ein bisschen im Fitnessstudio bewege. Ich gehe ca. 3 Mal die Woche, mal mehr und auch mal weniger.

Und hier nun mein Outfit und ein paar Aufnahmen, aus dem Studio :)


 Top in grau: H&M; Langarmshirt in schwarz: H&M
Leggins: Adidas; Schuhe: Adidas
Bauchtasche: Eastpak


Die Bauchtasche habe ich immer dabei. Da verstaue ich meine Studiokarte, Handy, Autoschlüssel und Kopfhörer. Meine Sportleggins haben eigentlich nie Taschen, sodass ich etwas brauche, wo ich mein ganzes Zeug rein packen kann und da ist die Bauchtasche für mich wirklich perfekt.



und dann habe ich auf meinem Handy noch ein altes Foto vom Sport gefunden, dass ich total witzig finde, deswegen habe ich es einfach mal dazu gepackt, auch wenn das ein komplett anderes Outfit ist, einfach mal zur allgemeinen Belustigung ;) 



Wie gefällt Euch mein Sportoutfit?
 Eure Jassy


Kommentare:

  1. Cooles Outfit :) ich mag die Adidas leggins voll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Sport Outfit! :-) Die adidas Leggins ist sehr schön!

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen