Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nicht mein Tag...

Hey Ihr Lieben,

kennt ihr so Tage, an denen einfach nichst klappt? An denen alles schief läuft und ihr eigentlich die ganze Zeit schlechet Laune habt? So einen Tag habe ich heute!
Schon beim aufstehen ging alles schief...Zeh gestoßen, unter der Dusche am zu heißen Wasser leicht verbrannt, alles viel aus der Hand, die Haare wollten nicht so wie ich und von meinem Lidstrich fange ich besser gar nicht erst an!
Auf der Arbeit ging es dann weiter mit Leuten, die permanent einfach ins Büro platzten, sofort losplapperten ohne darauf zu achten ob man gerade am Telefon war oder mitten in einer Aufgabe steckte etc. Die Mittagspause viel aus, weil ich von Arbeit nur so zugeschüttet wurde und ab 12h hatte ich non-stop mit Kopfschmerzen zu kämpfen...

Juhuuu!



Das Foto ist nicht von heute und ist eher eine Spaßaufnahme gewesen, aber es spiegelt meine Motivation am heutigen Tag perfekt wieder...

Für den Nachmittag habe ich mir vorgenommen baden zu gehen und mich danach einfach in mein Bett zu verkriechen. Vielleicht ist meine Stimmung danach besser.
Habt ihr noch Tipps, wie man einen furchtbaren Tag noch zu einem guten machen kann? Dann immer her. 

Ich hoffe Euer Tag verlief angenehmer.

Eure Jassy

Kommentare:

  1. Oh Ja solche Tage kenne ich zu gut :-/

    Ich entspanne dann auch meist bei einem Bad,bei einem heißen Getränk & dann lese Ich ein gutes Buch oder schaue ein schönen Film/Serie an!


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen habe ich gestern auch, dass tat richtig gut und heute ist meine Laune wieder viel besser :)

      Löschen
  2. Solche Tage kenn ich auch nur zu gut. Meiner ist noch gar nicht so lange her. Der war nämlich erst vorgestern.

    Ich nehm mir dann ein gutes Buch, mach mein Handy aus und lass die Welt, Welt sein.
    Manchmal hilft das wirklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das klingt gut. Ich habe mich gestern beim Kochen etwas abgeregt und lag danach auch mit einem Buch auf der Couch. Das tat richtig gut und heute sieht die Welt schon wieder anders aus :)

      Löschen