Freitag, 17. Oktober 2014

DM Gesundheitsbox - Video !

Guten Abend Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich mal was bei DM gewonnen.
Ich freue mich wie eine Schneekönigin :)

Mehr dazu erfahrt Ihr in dem Video hier unten. Ich hoffe es gefällt Euch. Hinterlasst mir gerne ein Kommentar, aber seid bitte nicht zu kritisch, es war immerhin mein erster Videoversuch :D

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß :)

 



Eure Jassy ♥

8 Kommentare:

  1. Sehr coole Idee mit dem Video, du hast eine total angenehme Stimme & kommst sehr sympatisch rüber! :-) Aber das dachte Ich mir auch schon vom schreiben her! :-) So lustig dein Gesicht bei dem ersten Produkt, die begeisterung hielt sich in Grenzen :-D hehe

    Du hast aber echt ein sehr cooles Paket gewonnen, tolle Produkte!
    Die Elektrische Zahnbürste ist ja echt cool & die tetesept Bäder mag Ich auch total!

    Aluminiumfreies Deo kaufe Ich auch immer, allerdings anfangs eher unbewusst, bis Ich dann gesehen hab dass udrauf steht, dass es Aluminium Frei ist, seiddem kaufe Ich dann immer die !
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Lieb von Dir Mäuschen, danke :-*** ♥

      Hahaha, ja das erste Produkt hat mir echt nicht so gefallen :D ich konnte das einfach nicht verbergen, schlimmer fand ich aber echt diese Handcreme von Alverde.
      Für mich ist es noch mega komisch mich selbst zu sehen und sprechen zu hören :D

      Das Paket ist echt mega cool, ich habe mich so riesig gefreut, vor allem über die Zahnbürste. Wie ein kleines Kind zu Weihnachten :)

      :-* ♥

      Löschen
    2. Glaube Ich dir, ist ja auch schön was zu gewinnen :-)

      ja warum auch sagen, dass das Produkt gut ist wenn es einem nicht gefällt, finde ich also nicht schlimm dass du es gezeigt hast dass es dir nicht zugesagt hat :-D

      Löschen
  2. Hey Schatz,

    für dein erstes Video finde ich es echt völlig in Ordnung. Es ist zwar etwas lang und zieht sich ein bisschen, aber es ist halt auch das erste Video und Übung macht den Meister. Mach weiter so :)

    Achja... ich will auch diese Box, richtig toll :D

    Love You :-***


    http://deliciouscherrys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde das Video recht kurz :D alle die sonst so Videos drehen erzählen immer so viel über die Produkte und ich wusste nie was ich sagen soll :D :D
      Aber wenigstens ist es keine völlige Katastrophe :D

      Love you, too :-***

      Löschen
  3. Hi Jassy, Glückwunsch zum ersten Video. Ganz toll. Überlege auch ob ich Videos mache aber meine Stimme ist doof. Mach weiter so, süße.

    Dicken Knuddler an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-* Du kannst mir glauben, ich finde meine Stimme auch total bescheuert :D Ich glaube das ist normal. Wir drehen einfach mal zusammen ein Backvideo ;)

      Dicken Knuddler zurück :-****

      Löschen
  4. Oh vielen lieben Dank :) Das freut mich total. Ich schaue auch sehr gerne gleich mal bei Dir vorbei, wir Neulinge müssen uns ja unterstützen :)

    Liebe Grüße zurück,
    Jassy

    AntwortenLöschen