Mittwoch, 29. Oktober 2014

OOTD #5

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfit von mir.
Entstanden ist es gestern Nachmittag. Leider auch wieder kein super spektakuläres Outfit, aber ich möchte Euch einfach zeigen, wie das bei mir im Alltag so aussieht. Ich fände es blöd, mich extra für ein Foto umzuziehen und so zu tun, als wäre es das Outfit gewesen.
Wie schon einmal erwähnt, muss es für mich auf der Arbeit bequem sein und ich liebe einfach so legere Outfits und fühle mich damit eigentlich am wohlsten.
An Tagen, an denen wir wichtige Kunden im Haus haben, ist die Kleidung dann auch mal schicker mit Blazer und Co. oder auch, wenn mir einfach mal danach ist.
Allerdings ist mir gerade im Moment, Wetterbedingt, nicht unbedingt nach fein herrichten :D






Mein Gesichtsausdruck ist auf manchen Bildern etwas dämlich :D :D Wir nennen es jetzt einfach mal Mut zur Hässlichkeit. Leider sind die Bilder auch wieder nur im Büro bzw. im Flur entstanden, aber ich denke das Outfit sieht man trotzdem ganz gut :)

Seid ihr auch so bequem wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen will? 

Habt einen schönen Tag :)






Mir ist gerade aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe euch zu schreiben, woher die Sachen sind, also hole ich das jetzt nach und bearbeite den Post vom Handy aus :)
Also: Hose von Otto, Oberteil von H&M, Schuhe von Tamaris und Kette ebenfalls von Otto :))



Eure Jassy

1 Kommentar:

  1. Kenne Ich :-D Aber man möchte sich ja auch wohl fühlen und nicht verkleidet vor kommen!
    Finde deine Kette total schön! :-)

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen