Dienstag, 4. November 2014

"30 Days Blogging Challenge" Day 4

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Tag dreht sich bei der Challenge alles um das Thema "Deine schönste Erinnerung"
mir ist nicht auf Anhieb eine eingefallen, was keineswegs daran liegt, dass ich zu wenig schönes Erlebt habe...ganz im Gegenteil. Aber welche dieser Erinnerungen ist jetzt die schönste...sind nicht alle schönen auch immer gleich schön? Kann man sich wirklich für eine entscheiden?

Ich habe nun mein vergangenes Jahr Revue passieren lassen und will mich auf eine schöne Erinnerung aus dem Jahr 2014 beschränken, ansonsten artet das Ganze hier nämlich aus :)

Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinem Freund in Italien im Urlaub. Wir haben dort meine Familie besucht. Für mich war das ein großer und bedeutender Schritt, denn ich hatte noch nie zuvor jemanden meiner Familie (abgesehen von Eltern und Bruder) vorgestellt. Wir waren beide sehr nervös was das erste aufeinander treffen angeht, aber alle Sorge war völlig umsonst. Mein Freund wurde so herzlich in der Familie aufgenommen, es rührt mich heute noch wenn ich daran denke.
Generell verbinde ich einfach nur schöne Erinnerungen mit diesem tollen Urlaub. Meine Familie hatte ich zuvor leider fast 6 Jahre nicht gesehen. Umso schöner war das Wiedersehen.

Um Euch auch ein wenig träumen zu lassen, habe ich ein paar Bilder vom Urlaub mit beigefügt :)

Erzählt mir von Euren schönsten Erinnerungen :)


Eine wirklich unglaubliche Aussicht, findet ihr nicht auch? Das war auf dem Berg Erice auf Sizilien.
 Der Strand und das Meer von San Vito ♥
 Dieses Bild ist auch in der wundervollen Bucht San Vito auf Sizilien entstanden.
 Und diese Aufnahme ist im Auto auf dem Weg rauf zum Berg Erice gemacht worden :)

Eure Jassy 



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Erinnerung :-) Tolle Bilder! Ich hab auch nur schöne Erinnerungen an Italien, Ich war mal in Bari Urlaub machen! Italien ist so schön, die Menschen, das Essen, das Klima, einfach toll! :-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen